Hat jemand Erfahrungen mit der Astroline Stregato gemacht?

4 Antworten

Hallo Orchidee82,

ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit dieser Line gemacht,ABER ich habe vor Jahren für ein paar davon gearbeitet. Ich kann Dir nur raten, lass die Finger davon!!!

Natürlich sind nicht alle gleich, aber leider sind es oft miteinander vernetzte Unternehmen, wo man als Berater gleich bei z.B.: 6-8 davon zugleich arbeitet, was die Kunden aber nicht wissen können. Viele davon sind NUR auf´s Geld aus, belauschen sogar die eigenen Berater, damit die Dich so lange wie möglich am Telefon, oder im Chat halten, denn "Zeit ist Geld".

Manche werben damit, dass die Berater irgendeine Ausbildung haben- das kann man auch nicht überprüfen, muss aber nicht heißen, dass eine/er schlechter Rat geben kann, wenn keine Ausbildung dabei steht.

Es ist ein "Balance- Akt", eine seriöse Line zu finden!! Da die inzwischen auch so groß geworden sind, verschwinden oft negative Erfahrungsberichte, usw - nur zur Warnung.

Ich (nur z.B) habe damit aufgehört, weil ich es verantwortungslos und unseriös finde, Leute, z.B. "Suizidgefährdet" sind, einfach so "voll zu labern" und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber meine neg. Erfahrungen haben damit nichts zu tun, diese Hotline kenne ich nicht, kann Dir aber ein paar Tipps geben:

zuerst mal sagst Du NICHTS über Dich, auf Fangfragen achten!!! Wenn der/die Berater/in gut ist, macht sie mal eine kleine Kartenlegung mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wenn das gar nicht stimmt, leg auf!!! Falls es richtig sein sollte und nochmal VORSICHT vor "Geschwaffel" und "Fangfragen", nicht drauf eingehen. Manche umschreiben die Legungen/Horoskope mit den typischen Worten, die zu jedem passen, also das muss schon zu Dir und Deiner Situation passen- glaub mir, das sieht man genau, wenn man´s gelernt hat!!!

Wenn´s um Astrologie geht, dann brauchen sie Deine Geb.daten, aber sonst auch nichts (Datenverkauf)!!

Weiß nicht, wie ich Dir das erklären soll: das ist auch eine Gefühlssache: wenn alles passt, kann Dir dieser Mensch sehr weiter helfen, aber es muss eben korrekt ablaufen und sobald Du merkst, dass Dir zu viele Fragen gestellt werden. leg einfach auf- die sind das gewöhnt. Am Besten wäre, Du schreibst Dir eine Liste, über die Dinge, die Du fragen willst und hältst Dich danach!! Wenn Du bei den ersten Antworten zufrieden bist, kannst Du Dich ruhig etwas "öffnen" und mehr von Dir preis geben, aber bleib auf der Hut, O.K??

Wenn Du Dich beraten lassen willst und dagegen ist ja nichts ein zu wenden, dann solltest Du auch bei der/dem gleichen Berater/in bleiben, sonst hat es nicht viel Sinn.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen??? Wenn Du noch etwas wissen willst, schreib mich an, ist kein Problem. Es gibt aber auch hier aktive und sehr gute Berater, die auch mir geholfen haben. Selber kann man sich ja nicht so gut helfen. Wenn Du willst, frag ich mal bei dieser Person nach, schreib mir eine PN wenn Du das willst, O.K??

Viel Glück, Licht. Liebe und ein gutes Karma, AIsa

Es gibt dort viele schlechte Berater!

Negative oder neutrale Bewertungen werden definitiv nicht veröffentlicht, das sagt schon viel aus über Seriosität dieser Portal.

Ja :) hab einige Berater angerufen. Ich weiss gar nicht, ob man Namen nennen darf. Einige waren miserabel, unfreundlich, arrogant. ABER: ich habe auch mit 2 Beratern Kontakt gehabt, die waren sehr gut. Von einer Beraterin bin ich besonders überzeugt, bei der bleibe ich auch. Sehr gute Prognosen (zutreffend), einfühlsam.

Maka2012  03.03.2015, 17:54

Liebe Elena, habe deine Antwort gelesen. Mir ging es genau so. Ich habe einige angerufen, meistens erwischt man diejenigen zuerst, die selten angerufen werden. Ich weiß jetzt auch warum. Teilweise sind sie so wie du sagst, arrogant und unfreundlich oder sie erzählen dir das was du hören möchtest. Er kommt in 2 Wo, nach 3 Wo erzählen sie dir wieder, er komme in 2 Wo usw. Darf ich dich fragen, welche 2 Berater dich überzeugt haben? Würde mich über einen Austausch sehr freuen. :) Bin erst kurz dabei, kann man hier PN (Privatnachrichten) versenden? Liebe Grüße Mara

Absoluter Unsinn. Selbsterfahrung