Kennt jemand eine App, wo man eine Person auf einem Bild messen kann?

1 Antwort

NA Ja, du brauchst auf dem Bild nur eine Referenz, von der du die Größe kennst. z.B: einen Türrahmen, ein Auto einer bekannten Marke oder so und ein Zentimetermaß. Dann kannst du am Bildschirm abmessen und rechnen. Anstatt zu messen kannst du auch z.B: irfan view nehmen und mit der Maus einen passenden Rahmen ziehen. Dann wird oben links die Größe des Rahmens in pixeln angezeigt.