Kennt jemand eine App, die Alarm auslöst wen jemand an dein Handy geht?

4 Antworten

Naja... woher soll das Handy denn wissen, dass es nicht du bist, der da an dein Handy geht? Oder willst du, dass dich das Handy jedes Mal anschreit, wenn du es anmachst?

charlyechomike
Beitragsersteller

Ich aktiviere es nur abends wen ich schlafe

OfficalVentox  26.06.2020, 01:57
@charlyechomike

Schau halt im Playstore bzw Appstore nach. Wenn dir das zu viel ist, dann MACH EIN VERDAMMTES PASSWORT, MUSTER, EINEN FINGERABDRUCK ODER WEIß DER GEIER WAS REIN

charlyechomike
Beitragsersteller
@OfficalVentox

Es geht doch gar nicht darum! Ich brauch es für was anderes. Kennst du eine App oder nicht? Das allein war die Frage!

Wecker Uhr oder wie sie bei dir heißt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machn einfach Fingerabdruck rein oder sowas.