Kennt jemand eine Anzugs Marke die nicht zu teuer ist aber qualitativ gut ist?

SZ1984  12.11.2023, 13:22

Was ist denn dein Budget?

Maxbi231
Beitragsersteller

Egal

2 Antworten

Für welchen Anlass ist der Anzug?

  • Bist du Bräutigam?
  • Bist du Hochzeitsgast?
  • Ist der Anzug für Business?
  • Ist der Anzug für eine Beerdigung?

Wenn das Budget egal ist, dann denke nicht in Marken (Du bist doch keine Littfasssäule) sondern geh zum nächsten Maßschneider und lade dich beraten.

Da legst Du 1.500 € auf dem Tisch und bekommst einen perfekt sitzenden Anzug auf den Leib geschneidert.

M/38

Ich war 7 Jahre selbständiger Maßmodeberater.

Grh zu C & A. Die haben für jeden Geldbeutel etwas.

Maxbi231
Beitragsersteller

Ne zu billig

SZ1984  12.11.2023, 13:23
@Maxbi231

Niemand sieht, was dein Anzug gekostet hat. Wichtig ist nur, dass er sitzt.