Kennt jemand eine Anime romance mit einem arroganten Mädchen?

3 Antworten

Hey erstmal cool das du Animes guckst ;)

Was ist mit SAO? Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist was du suchst, aber ich finde asuna hat eine gewisse Arroganz, sie aber nicht die Hauptfigur und genau gesehen ist das Ganze ja auch eine Novelle.

B Gata H Kei, Toradora, Campione!, Zero No Tsukaima, Hidan No Aria, Kaze No Stigma, Golden Time...die meisten gehen eher In Richtung Tsundere aber vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei.