Kennt jemand eine ähnliche Uhr für unter 60€ mit 40mm Gehäusedurchmesser?

Rosswurscht  21.08.2024, 19:06

Wie groß ist die gezeigte?

TTplayter
Beitragsersteller

42mm ein wenig zu groß.

1 Antwort

Gib Vintage oder Damenuhr ein, dann zeigen sie auch mittelgroße. Meine Beijing ist zB. wie eine Herrenuhr, nur einfach einen cm kleiner im Durchmesser.

Wir verstehen ja unter Damenuhr diese ganz kleinen, ich weiß nicht, obs die chinesisch überhaupt gibt.

Probier mal, bei Google oder so.

Temu ist ein sehr günstiger chinesischer Versand.

Deine Ligeuhr im Foto ist aus China.

Blindipop  22.08.2024, 22:34

Guck mal "Benyaruhr" bei "idealo", da gibts viele blaue Modelle, vielleicht ist was dabei. Braucht Zeit!