fafiction zum thema harry potter

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TeenieAlarm,

Lily und James sind auch eine meiner Lieblings-FF Gründe.

Besuch mich doch mal auf meiner Profilseite bei FF.de (Jupiter772), dort hab ich unter meinen Favoriten eine ganze Sammlung James und Lily Geschichten (unter Rumtreiber)

Auch lese ich gerne Zeitreise Geschichten wo James und Lily in die Zukunft reisen oder Harry zu ihnen in die Vergangenheit. Hab auch dort ein paar auf meiner Profilseite (unter Zeitreise)

Hier sonst mal der Link zu meiner Profilseite.

http://www.fanfiktion.de/u/Jupiter772

ganz Liebe Grüße von Lizzi

TeenieAlarm
Beitragsersteller

woow :) du hast ja echt eine ganze sammlung an ffs !!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja toll :) dankeschön für den tipp ^^

Kennst du die webseite www,wattpad.com? Wenn nicht, musst du unbedingt vorbei schauen! Da gibts unmengen an Jily fanfiction! Aber auch von anderen couples.

Ich lese auch ein paar Jily Fanfiction. Ich liebe wattpad!

Du kannst auch selber geschichten schreiben und veröffentlichen ;)

Ich werde in ca. 2 Wochen auf harry-potter x-perts eine neue ff über james und lilly schreiben. Es geht nicht wie in den meisten ff um die Schulzeit der beiden sonder um das Leben nach ihrem Tod im Paradies. Und dann kommt voldemord nach dem er tot ist aus der Hölle und ein neuer kampf entsteht. Es wir eine Mischung aus Romanze, Fantasy und Action sein. Die ff wird "The fire of hell in paradise" heißen und ist von ginny_marie. Also wäre richtig toll wenn du in 2-3 Wochen vorbei schauen würdest

Lg dreamlu

◝Boyfriend (fanfiction.de)

◝Verlobt (fanfiction.de)

◝Schwanger (fanfiction.de)

◝James Potter und andere Katastrophen

◝Mauraders Love (Harry Potter Xperts)

Supa wäre, wenn du gesagt hättest, wo du überall schon gelesen hast. So ist das ein Tipp ins Blaue. Das beste: FanFiktion.de.

Hier mal gleich nach deinen Wünschen: http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=1&c2c=2&c1c=1

harrypotter-xperts.de/fanfiction wäre auch noch eine Möglichkeit, da kenn ich mich aber nicht so gut aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.