Kennt jemand ein MMO mit Bögen?

1 Antwort

Guild Wars 2
Das Grundspiel ist kostenlos, die Erweiterungen sind hingegen Buy-to-play.
Hier gibt es sowohl den Langbogen als auch den Kurzbogen als Waffen, welche von verschiedenen Klassen genutzt werden können. (Aktuell vom Krieger, Wächter, Wiedergänger, Dieb, Ingenieur und Waldläufer. Gelegentlich bekommen Klassen aber auch Waffen dazu, welche sie zuvor nicht nutzen konnten.)

Final Fantasy XIV
Das Grundspiel und die ersten Erweiterungen kann man kostenlos spielen. Für die Vollversion muss man aber ein Abo zahlen und die neueren Erweiterungen muss man ebenfalls kaufen.
Der Waldläufer und der Barde nutzt hier Bögen.

(The Elder Scrolls Online)
Das Spiel ist Buy-to-play, wurde aber auch schon mal über den Epic Games Store verschenkt.
Hier kann jede Klasse jede Waffe nutzen, also auch Bögen.