Gibt es irgendwelche coolen gratis RP Spiele (für Pc)?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich ein Star Wars MMORPG. The Old Republic heißt das. Ich habe es mal gespielt und es ist wirklich sehr viel RP drin anstatt nur stupides mmo die man sonst so kennt. 😁 ist Kostenlos also einfach mal runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MelonLover123
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich dies Spiel schon einmal gespielt haben es jedoch ehr als reines MMO empfunden ,aber eigentlich hast du recht es ist tatsächlich ein geiles Spiel um darin zu Roleplayen 😊