Kennt jemand ein Minecraft Bauteam?

6 Antworten

Ich denke eher... dass du in so einem Forum wie minecraft-server.eu/forum/ nach einem Baumteam suchen solltest ^^  Und du solltest dich vllt genauer ausdrücken... deine Announce ist alles andere als attraktiv und daher hast du bis auf einen Sarkasten und evtl 1 Interessenten auch noch niemanden gefunden :/

Btw. natürlich sucht auch unser Bauteam KuchenCompany aktuell noch nach Buildern für eine Server Map, Entlohnung wird es vorraussichtlich durch Ingame Ränge und /oder durch einen Gutschein geben. Genauerers wird aber noch abgestimmt.

(Das wäre zbsp interessanter als "... eins welches kostenlos ist. " wie du es geschrieben hast)

Lg McRiku

bxWaruMxd
Beitragsersteller

Danke für deinen Typ, aber ich denke dass 2 Angebote ist doch schon ok, dafür dass es erst seit 1 Stunde online ist. Werd es mir aber gleich mal ansehen

MCRiku  14.05.2017, 21:55
@bxWaruMxd

ah grad erst gesehen mit den 2 Leuten... oki ^^ Viel Glück

Heut zu Tage ist es schwer Teams zu finden die kostenlos für jemanden bauen und das finde ich auch sehr Gut da in Maps hunderte Stunden reinfließen und für sowas muss man ja auch belohnt werden

Ich denke mal sowas gibts nicht. Ich weiß nur das die HeroPixel Maps zum Download bereitstellen aber ich weiß nicht das die kostenlos sind. Ich bin selber im HeroPixel Team als Hero1 und baue selber an Timelaps Projekten mit und wir bauen auch für den NeruxVace Maps und auch für YouTuber wie Arazhul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwartest du wirklich das Leute kostenlos für dich arbeiten? In guten Maps stecken hunderte Stunden Arbeit. Wieso sollte das irgendjemand für dich machen?

bxWaruMxd
Beitragsersteller

Ich kenne ein ganzes Bauteam die das machen aber die haben im Moment zu viel zu tun

Klaro. Ich baue dir gerne kostenlos eine riesige Map, ohne dafür Ansatzweise entlohnt zu werden.

Cainer  14.05.2017, 21:27

Ich denke der Sarkasmus war klar genug. Lies dir am besten nochmal die Antwort durch

Cainer  14.05.2017, 21:25

Ich glaube, du brauchst einen Grundkurs in Sarkasmus

bxWaruMxd
Beitragsersteller
@Cainer

Ja dann drück dich doch anders aus😅😓😭😂

bxWaruMxd
Beitragsersteller

Hast du Skype oder so damit wir das da bereden können oder irgendetwas wo wir schreiben können (discord etc.)