Kennt jemand ein kostenloses minecraft?

5 Antworten

Es gibt zum Beispiel Block craft 3d.

Gib einfach im Play Store Minecraft ein, da werden dir viele Spiele vorgeschlagen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Lg

Du kannst dir mit der App m****** Minecraft Pocket Edition kostenlos inklusive Virus herunterladen xD

Also ich habe immer LuckyCraft gespielt, bevor ich mit Minecraft angefangen habe. Das waren Zeiten xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Du kannst dir Happymod holen (https://download.happymod.com/) nachdem du es dir installiert hast gibdt du Minecraft ein und holst dir eine gemoddete Version bei der steht Lizenzüberprüfung entfernt.

naja du könntest dir ne cracked apk herunterladen wenn dein Betriebssystem Android ist, ist aber illegal (juckt eh keinen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Minecraft Demo auf dem Handy