Kennt jemand ein gutes programm mit dem man Gerüstbauarbeiten planen kann?

3 Antworten

Hallo,

schauen Sie sich unbedingt die OPTIMUS-Gerüstbausoftware aus dem Hause RPS Software an. Die machen Software speziell für kalkulierende und projektorientiert arbeitende Betriebe. OPTIMUS ist sehr leicht erlernbar und übersichtlich in der Anwendung.

Mit CP-Pro als Partner, hast Du hier einen Software-Programmierer mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Gerüstbau, an deiner Seite. Die Lösung CP-Pro Office deckt hier das komplette Geschäftsfeld des Gerüstbauers ab: Von der Faktura, über Lager, Disposition, Controlling und CAD. Hier wirst Du keine Wünsche mehr offen haben. Und falls Du dennoch einen Wunsch hast, wie zum Beispiel die Integration der Bauteileliste eines anderen Herstellers in die CAD-Umgebung. Alles kein Thema ... die hacken diese Liste rein.

Schaut also hier: www.cp-pro.de

Hallo Zusammen,

CP-Pro Gerüstbau Office ist in 5 Hauptmodulen verfügbar: (eine komplette Unternehmenslösung für alle Gerüstbauer)

  • Faktura (Abrechnung),
  • Controlling (Personal, Kosten, Auswertung),
  • Scaffolding CAD (Planung),
  • Disposition (Arbeitsaufträge, Kolloneneinteilung),
  • Lager (Vermietung und Bestandspflege)

Alle Hauptmodule sind nochmal in einzelne Module aufgeteilt. So startet eine Gerüstbau Firma mit 2000 qm mit dem Faktura Grundmodul und dem Aufmaß für kleines Geld als Einstieg in die Software. Damit ist die gesamte Kunden und Projektverwaltung wie in jeder großen Firma möglich... Abrechnung zum Beispiel 70 / 30, kumulierte Rechnungslegung, detailliertes Aufmaß mit Datum, automatischer Mietberechnung, Teil - Auf- und Abbau...

Ein kostenfreier Termin vor Ort klärt alle Fragen die eventuell noch im Raum stehen ;) http://work-und-trend.de/kontaktformular/

Gruß Mario Lehmann