Kennt jemand ein gutes bzw empfehlenswertes Tattoostudio in Aachen?

1 Antwort

Das ist ganz klar "The Sinner and the Saint Tattoo" die erste Wahl.

Für den Laden lege ich meine Hand ins Feuer. Ansonsten ist es in Aachen selbst Ebbe was gute Tätowierer betrifft. Ich könnte dir jetzt noch zig Adressen im Umkreis sagen, aber für so ein simples Tattoo ist das unnötig. Unter dem Motto: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah ist :D

Ich würde euch allerdings dazu raten, die Tattoos in Farbe und nicht in B&G stechen zu lassen. Bei dem gewählten Motiv geht sonst sehr viel von der Wirkung verloren. Ich hätte auch noch ne Idee für das Motiv. Ihr könntet die Mädchen im Herz stechen lassen oder nur die Mädchen aber mit einem Herz Tattoo am Knöchel

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du mich jeder Zeit gerne kontaktieren.