Kennt jemand ein gesundes Getränk was irgendwie gut schmeckt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Säfte aus Fruchtkonzentrat kaufen, die haben viel zu viel Zucker und andere Zusatzstoffe, die nur dick machen und auch nicht gerade gesund sind.

am besten ist du kaufst dir einen "Fitmix Mixer 450 W grün B WARE Smoothie Maker Zapfhahn Standmixer Mediashop" habe ich mir bei e-Bay für nur 39,90€ gekauft, damit kannst du die leckersten Getränke selber herstellen aus Obst- Gemüse - die sind richtig lecker und gesund und du weißt was drinnen ist.

 - (Gesundheit, trinken, Geschmack)

z.b. volvic mit geschmack, oder ähnliches. die sind eigentlich ganz lecker.

SechsterAccount  26.10.2015, 23:46

Sogar nachgewiesen ,dass diese geschmackswässer krebserregend sind :)

implying  26.10.2015, 23:50
@SechsterAccount

jo, wurst neuerdings auch... die frau an der fleischtheke, die mir als kind immer ein stück wurst geschenkt hat, hat mich demnach bald auf dem gewissen.

Zeigefingeer  26.10.2015, 23:45

Der Fragesteller wollte was gesundes und kein durchsichtiges Gift

implying  26.10.2015, 23:49
@Zeigefingeer

lol. was geht... außerdem steht da "gesünder als cola und co" und nicht "bio, zuckerfrei, glutenfrei, ohne konservierungsmittel etc". manche leute fragen wohl noch im getränkemarkt nach homöopatischem...

Direktsäfte. Also alles wo nicht drauf steht "Saft aus FruchtsaftKONZENTRAT"
Das musst du mal googlen, da ist nämlich auch nur Zucker und anderes komisches Zeug drin.
Also immer nach den Fruchtsäften gucken, wo Direktsaft draufsteht, die sind dann nämlich gepresst und direkt in die Flasche quasi.

ShurimasTochter
Beitragsersteller

Nicht schlecht ;) vielen Dank ^^

cannelloni  27.10.2015, 00:00

am Besten holt man sich das in einer Mosterei oder Safterei. Gerade jetzt gibts Apfelsaft frisch vom Baum.

Tee, ungesüßt. Es gibt jede Menge Sorten, da ist sicher auch was dabei, was dir schmeckt.

Apfelschorle, bzw. Säfte mit Wasser.

ShurimasTochter
Beitragsersteller

super, danke ;)

BJ152  26.10.2015, 23:56

Ok, dann hab ich nichts gesagt ;)

BJ152  26.10.2015, 23:52

Naja, so gesund ist Apfelschorle nun auch wieder nicht :D Weil da ist ja FruchtsaftKONZENTRAT drin und das musst du mal googlen, was da alles drin ist... Nur Zucker und sonstige Sachen. Dann schon lieber Direktsaft.

cannelloni  26.10.2015, 23:56
@BJ152

ich kauf nicht diese Fertigprodukte. Mach das selbst aus Saft und Wasser.