Kennt jemand ein Beispiel für eine moderne Webseite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Responsive Design: Deine Website passt sich automatisch an jedes Gerät an, egal ob Smartphone, Tablet oder Desktop.

Schnelle Ladezeiten: Besucher erwarten, dass eine Seite schnell lädt. Optimierte Bilder und ein schlanker Code sind hier entscheidend.

Intuitive Navigation: Eine klare Struktur und leicht auffindbare Informationen sind das A und O.

Modernes Design: Aktuelle Designtrends wie flache Designs, große Schriften und viel Weißraum machen deine Website modern und ansprechend.

Benutzerfreundlichkeit: Einfache Bedienung, klare Handlungsaufforderungen und eine Suchfunktion erleichtern dem Besucher die Orientierung.

Mobile First: Die meisten Nutzer surfen heute mobil, deshalb sollte deine Website von Anfang an für Smartphones optimiert sein.

Interaktive Elemente: Videos, Animationen und Formulare machen deine Website lebendig und erhöhen die Nutzerinteraktion.

Zudem empfehle ich dir diese Website für mehr infos.

https://www.webdesign-journal.de/webdesign-trends/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung