Kennt jemand ein altes Lego-PC Spiel welches in einer Höhle spielte, wo man Kristalle und Erze abbauen muss?

2 Antworten

Ich denke auch das du Lego Rock Raiders meinst;

https://www.google.de/search?q=Lego+Rock+Raiders&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCEQsARqFQoTCLHB9Lr0h8YCFQZAFAod5VcAgg&biw=1366&bih=696

Ich selber habe das auch; vlt. sogar zweimalXD Allerdings musst du dir noch eine Datei aus dem Internet holen um das Spiel auch auf den neueren Rechner/Betriebssystemen spielen zu können; "d3drm" ich habe sie mir über Chip.online aus dem Internet geholt. Ohne das Programm funktioniert das Spiel nicht.

MfG Flow97

P.S.: Falls du Interesse an dem Spiel hast kann ich noch mal gucken ob ich die 2te CD-Rom noch irgendwo finde; auch wenn es ohne CD funktioniert;D Allerdings ist es schwer an das bloße Programm zu kommen.


LarsK88 
Beitragsersteller
 11.06.2015, 18:29

Yes, perfekt das ist es.

Interesse hab ich daran aufjedenfall, hab's geliebt. :D Aber dann Versuch ich mal mein Glück irgendwie das besagte Programm zu finden und daran zu kommen. :D

0
Flow97  12.06.2015, 19:55
@LarsK88

:D Wie gesagt brauchst du dich nicht wundern wenn das Programm nach dem installieren nicht funktioniert; da wird eine Datei(d3drm) fehlen um das auf den neueren Rechnern spielen zu können. Es reicht aber diese Datei auf dem selben Datenträger zu haben.

0

Such mal nach Lego Rock Raiders, das müsste es sein.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

LarsK88 
Beitragsersteller
 11.06.2015, 18:29

Dankeschööön.

0