Kennt jemand ein altes Lego-PC Spiel welches in einer Höhle spielte, wo man Kristalle und Erze abbauen muss?

2 Antworten

Ich denke auch das du Lego Rock Raiders meinst;

https://www.google.de/search?q=Lego+Rock+Raiders&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCEQsARqFQoTCLHB9Lr0h8YCFQZAFAod5VcAgg&biw=1366&bih=696

Ich selber habe das auch; vlt. sogar zweimalXD Allerdings musst du dir noch eine Datei aus dem Internet holen um das Spiel auch auf den neueren Rechner/Betriebssystemen spielen zu können; "d3drm" ich habe sie mir über Chip.online aus dem Internet geholt. Ohne das Programm funktioniert das Spiel nicht.

MfG Flow97

P.S.: Falls du Interesse an dem Spiel hast kann ich noch mal gucken ob ich die 2te CD-Rom noch irgendwo finde; auch wenn es ohne CD funktioniert;D Allerdings ist es schwer an das bloße Programm zu kommen.

LarsK88
Beitragsersteller

Yes, perfekt das ist es.

Interesse hab ich daran aufjedenfall, hab's geliebt. :D Aber dann Versuch ich mal mein Glück irgendwie das besagte Programm zu finden und daran zu kommen. :D

Flow97  12.06.2015, 19:55
@LarsK88

:D Wie gesagt brauchst du dich nicht wundern wenn das Programm nach dem installieren nicht funktioniert; da wird eine Datei(d3drm) fehlen um das auf den neueren Rechnern spielen zu können. Es reicht aber diese Datei auf dem selben Datenträger zu haben.

Such mal nach Lego Rock Raiders, das müsste es sein.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

LarsK88
Beitragsersteller

Dankeschööön.