Wie heißt dieses alte Zauberer PC Spiel?

3 Antworten

Tut mir leid - da klingelt bei mir leider nichts.

Wären es 3 Charakter und kein Zauberer würde ich an "The Lost Vikings" (1992) denken.

Du könntest aber mal den Platformer-Bereich von Retrogamer durchstöbern oder vielleicht mal im Forum von gamersglobal nachfragen (Dort finden sich auch so manche "Spieleveteranen") - Betreiber Jörg Langer war Redakteur bei PC-Player und Chefredakteur der Gamestar. Er ist auch an der deutschen Ausgabe der retrogamer mit beteiligt.

isifrend  31.05.2024, 20:58

Genau das suche ich auch schon lange es war mega cool 😊👍

Jan28739
Beitragsersteller

Okay schade, aber danke für den Tipp

Brave Dwarfs 1 und 2 sind die Spiele die du suchst… ich hatte es auch vergessen wie es hieß bis mir eingefallen war das es Zwerge waren das Spiel ist seit 2003

hofe die Antwort bringt dir deine nostalgische Momente

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich kenne mich überhaupt gar nicht mit Spielen aus, aber könnte es NosTale sein?

Jan28739
Beitragsersteller

Leider nein, das Spiel das ich meine sieht deutlich deutlich älter aus und wurde nur mit der Tastatur gespielt. Trotzdem danke