Ich suche ein Lied "Let's get this Party started!

7 Antworten

Eskimo Callboy - Monsieur Moustache vs. Clitcat

;)

Ich gluabe ich suche genau das gleiche Lied wie du, aber hier ist es nicht dabei. Es singt immer ein Mann Lets get this party started und dann kommt der techno-teil. das lied beuntzen wir immer im tanzverein zum aufwärmen...

juli20000  24.03.2014, 17:40

Könnte es das sein, was ich auch meine??

Shirley Bassey - Get the party started

Kann das sein?

Vielleicht von den Black Eyed Peas "Get The Party Started"

black eyed peas vielleicht? lets get it started?

mark123
Beitragsersteller

Nee, wars auch nicht :/ mehr techno mäßig

Nina2407  19.03.2010, 14:33
@mark123

ja wie alt ist denn das ca! sing ein mann oder ne frau! also einwenig genauer ginge das schon

mark123
Beitragsersteller
@Nina2407

Ein mann, ich hab keine ahnung wie alt dass ist. ich kenn dass ja nicht genau deswegen frag ich