Kennt jemand dieses Lied: This is an emergency?

2 Antworten

Ich habs gefunden, aber es ist möglicherweise nicht ganz genau das was du meintest :)

Rob Mayth feat. Dj Neo - Emergency

Danke für die Antworten die Lieder höre ich mir auf jeden Fall auch mal an ;) Ich habe heute morgen noch mal gründlich recherchiert und es gefunden. Es war *Emergency* von Object One. Kam auch igw kein einziges Mal *call 911* drin vor obwohl ich es hätte schwören können. Naja :D

Elumania  18.03.2017, 13:58

Bei mir ist auch einmal call 911 drin :)

Teddylein  18.03.2017, 23:13

Das wollte ich dir eigentlich vorschlagen, aber als ich dann von "call 911" las, habe ich es wieder verworfen und hätte Prezioso feat. Marvin - Emergency 911 vorgeschlagen...
Aber gut, dass es jetzt geklärt ist ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=78EYi7Li1AQ