Suche ähnlich gefühlvolle Lieder von Michael Jackson wie ,,This Is It"?

6 Antworten

Einige Beispiele für ruhige gefühlvollr Lieder sind

  • She´s out of my life (Album: Off the Wall,1979)
  • Human Nature (Album: Thriller, 1982)
  • Speechless (Album: Invincible, 2001)
  • You are not alone (Album: HIStory, 1995)
  • Ben (Album: Ben, 1973)
  • Liberian Girl (Album: Bad, 1987

Mir fallen zu den hier genannten noch:

Speechless, Don´t Walk Away, Cry, Best of Joy, Beautiful Girl, On The Line, Gone Too Soon, Scared of the Moon, Lady in My Life, She´s Out Of My Life, We Are The World (Demo)

ein.

Viel Spaß beim hören und entdecken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

DreiBesen  24.05.2017, 19:27

Don't Walk Away bringt mich immer zum Weinen -.-

Ich liebe das Lied "Human Nature" von Michael Jackson.

Alles von ihm ist gefühlvoll. Ohne gefühl gäbe es keine musik. Deshalb musizieren auch die meisten tiere nicht. Gefühl ist der grund warum es musik gibt. Jegliche musik ist gefühlvoll weil sie durch gefühle entstanden ist.