Kennt jemand dieses französische Geschirr? Ich würde so gern mehr davon kaufen... Auf der Rückseite steht nur "porcelaine fine"?

2 Antworten

Steht noch France dabei?

Du kannst am besten mit der Google Bildersuche das Porzellan zu inden.

Dazu wäre es aber wichtig, dass auf dem Foto das komplette Dekor zu sehen ist und keine anderen Gegenstände, das erschwert nur unnötig die Suche.

So geht es:

  1. Google aufrufen
  2. oben rechts Bilder anklicken (Kamera und Lupe sind zu sehen)
  3. das Foto in die Leiste ziehen
  4. google sucht nun nach diesem bzw. ähnlichen Muster
  5. Viel Erfolg

Schau doch mal durch, ob bei diesen vielen Bildern etwas dabei ist:

https://www.google.de/search?q=porcelaine+fine+-+oliven&lr=lang_de&sa=X&tbs=lr:lang_1de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=2ahUKEwjY2brV6fHeAhURdxoKHV7GABgQsAR6BAgGEAE&biw=1760&bih=840

Meine Stichwörter waren: Porcelaine fine + Oliven.

Du brauchst Zeit und Geduld. Ich hatte das Gefühl, dass jede jemals geerntete Olive auch abgebildet wird.