Kennt jemand dieses Buch?

2 Antworten

Hallo Lissythelis,

suche doch einmal bei booklooker.de oder ZVAB.com. Dort findest Du massenhaft Sammlungen mit Weihnachtsgeschichten. Ob gerade Deines dabei ist, kann Dir niemand sagen, denn Deine Angaben sind dafür zu ungenau.

Gruß Friedemann

Lissythelis
Fragesteller

Vielen Dank. Die Seiten kannte ich auch noch nicht.

LG

Ghostwriter2  07.12.2023, 15:09
Dort findest Du massenhaft Sammlungen mit Weihnachtsgeschichten.

Genau das ist das Problem ;-)

Auf die Schnelle habe ich ein mögliches Buch gefunden:

Winzige Weihnacht - Die schönsten Märchen (wirklich "winzig" - warum nur?)
„Winzige Weihnacht“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Kannst du den Erscheinungszeitraum eingrenzen? ("aus meiner Kindheit" und "altes Buch" sind ja keine sehr genauen Zeitangaben)

Ghostwriter2  07.12.2023, 15:27

Nachtrag: Das "winzig" bezieht sich wohl auf das Format (7.5 x 2.7 x 11.1 cm)