Kennt jemand dieses brennen im kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird das Brennen manchmal von einem Druck begleitet? Das können Kopfschmerzen, Verspannungen oder psychische Überlastung sein. Habe das auch oft in Verbindung mit Druck.

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller

Ja genau mit druck und manchmal auch als wenn man nach hinten gezogen wird

Frager1899  25.06.2024, 17:03
@Lu123456969jdjd

Genau das habe ich auch! Ich war schon im MRT und habe sonstige Untersuchungen vornehmen lassen. Das Resultat war: Psyche (Angst- und Panikstörung). Das ist ein Zeichen von psychischer und nervlicher Überlastung. Sprich zu viel Stress.

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Frager1899

Und sowas wie schwindel also es fühlt sich an als wenn alles unreal ist

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Frager1899

Ja aber bei mir ist das durchgängig also dieses unreale gefühl das zittern ist paar mal am tag aber nicht durchgängig

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Frager1899

Also du misst wissen ich hatte eine sehr traumatische kindheit und jugend und wurde jetzt zuhause rausgeschmissen und vlt weil mein körper jetzt endlich mal zur ruhe kommt wird das alles verarbeitet

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Frager1899

Ja ich war vorgestern krankenhaus weil die mitter von meiner freundin hat krankenwagen gerufen weil ich so gezittert habe

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Frager1899

Ja aber das ist mies schlimm bei mir wir genau war es bei dir iannst du beschreiben?

Frager1899  25.06.2024, 21:53
@Lu123456969jdjd

Wie beschreibe ich es am besten: Wie, als wenn alles unwirklich wäre. Wie ein Traum könnte man sagen.

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Frager1899

Ja und man kann seine. Blick nicht so richtig fixieren es fühlt sich an als wenn einem schwimdelig wäre aber halt krin schwindel sondern irgendwie anders

Frager1899  25.06.2024, 21:57
@Lu123456969jdjd

Fühlt sich bedrohlich an, ist es aber nicht. Man sollte vorher am besten beim Arzt gewesen sein und sich durchchecken lassen.

Hallo..oh jeeee..das könnte eine Nervenentzündung sein

Falls nicht besser wird einen Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller

Ich glaube das ist psychisch

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Lu123456969jdjd

Weil hatte eine sehr traumatische kindheit und jugend znd bin jetzt seit 2 monaten zuhause rausgeflogen und vlt fängt mein körper jetzt an das zu verarbeiten oder was sagst du?

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Das fühlt sich an als würde mein kopf explodieren und ich sehe di ganze zeit komisch also so unreal und verklatscht

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ja war ja vorgestern krankenhaus weil habe gezittert dann bat die mum von meiner Freundin Krankenwagen gerufen