Kennt jemand diesen manga?
Hallo,
ich habe einen manga online angefangen zu lesen, aber ich finde den nicht mehr wieder.
Er handelt von einem Protagonisten, der ein Landgebiet bekommt und zu den Zwergen geht um ein rotes und blaues Schwert zu schmieden. Er hat auch mit Golems gearbeitet, mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich habe schon länger gesucht, den aber nicht gefunden.
Weiß jemand wie der heißt?
Der Protagonist ist später mit einem blondem Mädchen noch irgendeiner Organisation beigetreten und hat in einem Dungeon eine Art menschlichen Golems gefunden. Glaube ich, bin mir eigentlich auch mit allem bisherigem sicher.
Auch wenn es nur ungefähr passt, bitte antwortet, ich suche den mittlerweile schon echt lang.
2 Antworten
Es gibt einige Manga, die Protagonisten, Landgebiete, Zwerge, Schmieden und Golems enthalten. Hier sind ein paar Möglichkeiten:
- Pokémon Schwert und Schild – Der Manga: In diesem Manga erhält der Protagonist ein Landgebiet in der Region Galar und interagiert mit verschiedenen Charakteren, darunter auch Zwergen und Golems1.
- Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba): Obwohl es nicht genau zu deiner Beschreibung passt, ist Demon Slayer ein beliebter Manga und Anime, der Dämonentöter mit farbigen Schwertern (Nichirin-Klingen) zeigt. Blaue Klingen repräsentieren das Element Wasser2.
- Pocket Monsters SPECIAL (Pokémon Adventures): Dieser Manga hat verschiedene Protagonisten, darunter Rot, der als erster Protagonist im Pokémon-Special-Manga auftritt3. Es gibt viele Bände, und es könnte sein, dass du den Manga meinst.
Vielleicht hilft dir eine dieser Optionen weiter.
Nein, ich suche einen Manga, keinen Anime. Aber mushoku tensei ist einer der besten Anime.
Hast du noch mehr ähnliche Anime geguckt? Ich habe fast alle guten isekai durch, vlt. hast du noch ein paar die ich noch nicht geguckt habe. Kannst du mir vlt. ein paar nennen?
Möglicherweise suchst du diesen hier: My Isekai Life I Gained a Second Character Class and Became the Strongest Sage in the World!
Das ist der leider nicht, aber der Manga sieht echt gut aus, kommt auf die Liste. Danke
Es ist leider auch keiner von denen, aber trotzdem Danke