Englische Manga Günstig Kaufen?

1 Antwort

Manche Mangas haben ne Ebook version wenn du auf Amazon gehst kannst du mit Kindle App dir kaufen und digital lesen sparst ne menge. Gebraucht kaufen ist auch ne idee ist immer günstiger. Und auf englisch findest du Mangas auch auf Amazon musst nur auf der Sprache achten wenn du den Titel eingibst.

Sumi2003570
Beitragsersteller

Die reihe die ich suche finde ich gebraucht leider nicht und auf Amazon kosten die genauso viel wie bei Hugendubel 🥲

Sumi2003570
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Seraph of the End: Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen (der Manga nicht der Light Novel)