Kennt jemand Comedy (love) Manhwas mit female Mc?

1 Antwort

omg du hast meine Lieblings Art von Webcomics beschrieben und ich hätte so viele Empfehlungen aber ich versuche mich mal auf die zu beschränken die am besten zu deinem Geschmack passen.

1. Surving as a Maid in a Horror game

(kann manchmal ein bisschen creepy sein aber ist zum größten Teil mega witzig) Ein Mädchen wird in ein Video-spiele wiedergeboren als eine Bedienstete eines Mörderes und jetzt muss sie versuchen ihrem Tod aus dem Weg zu gehen.

2. I choose the emperor ending

Eine Frau wird in ihr eigenes Buch transportiert und muss um dort zu recht zu kommen sich als Junge verkleiden. Sie beweist sich als Ingenieur und darf im Palast für ihren Lieblings Charakter, den Kaiser, arbeiten.

3.Dragon Savior

Ein unsichtbares Wesen verwüstet das Land und nur die Protagonistin Poli kann sehen, dass es ein weißer Drache ist der das alles anrichten. Als einzige mit der Gabe diesen Drachen zu sehen, wird sie in zurück in die Zeit, in die originale Welt des Drachens, geschickt um das alles zu verhindern.

Es gibt natürlich soooo viele mehr, deswegen würde ich dir empfehlen auf einer Seite wie Anime-Planet.com mal die Tags "person in a strange world" oder ähnliches anzugucken.

Natalie346
Beitragsersteller

Echt vielen Dank, Ich liebe nämlich auch diese Art von Webcomics

x3simona  01.11.2023, 19:09
@Natalie346

willst du vll insta/discord austauschen? hätte voll lust mit dir über webcomics zu reden :) bin 15