Kennt jemand diesen Maler? Neue Bilder?

2 Antworten

Wieder ein - aber guter - Hobbymaler !

Hast Du ein Antiquitätengeschäft bzw. betriebst Haushaltsauflösungen oder wo holst Du diese Bilder alle her?

1107gismo
Beitragsersteller

🙂🙃🙂 Ich habe einen kleinen Online Handel mit Waren aller Art. Ich bin selbst Künstlerin und male, darum mag ich alte Bilder... Kaufe bei AURENA. AT

Glg 😃 😉

Warst du mal an der Küste im Urlaub? Da hängen solche Bilder immer noch zu Hauf rum. Die waren breit beliebt, und entsprechend gab es die in massenhafter Ausführung. Was es nicht gab, waren die Massen an guten Malern, die für diese Massenproduktion notwendig gewesen wären. Entsprechend gibt es auch viele weniger gute Bilder.

Wenn du entscheiden willst, ob ein Bild gut oder schlecht ist, hilft bei so weitgehend naturgetreuen Malereien, oft schon die Überlegung, "gefällt es mir selber?" "wie lange kann ich das Bild begeistert anschaun?", und wenn das immer noch nicht hilft, "wie viel würde ich dafür bezahlen?"

1107gismo
Beitragsersteller

Das ist der Grund warum ich es gekauft habe 😊. Mir gefällt der Rahmen und das Bild... Aber Danke für dein Ausführungen!

Glg Karin 😃 😉