Kennt jemand diesen Film? Oh Gott BITE ich werde noch wahnsinnig?

1 Antwort

Auf diesem Blog hier gibt es zumindest einen kurzen Ausschnitt aus diesem Film.

ELEbenezer
Beitragsersteller

WO?!?!?! VERDAMMT SCHICK MIR EINEN LINK.

ELEbenezer
Beitragsersteller

Ah, ok danke. 🙏

ELEbenezer
Beitragsersteller
@Kulle2024

Bruder das gibt mir harte "blau ist eine warme Farbe" Vibes. Einfach halber Porno...

Kulle2024  01.07.2024, 18:44
@ELEbenezer

Ja, das Ding war ziemlich krass. Daher findest das auch nirgends mehr.
Selbst damals hat man sehr darüber diskutiert, da dieser Zweiteiler eigentlich mal zur Primetime geplant war. Man findet den Streifen scheinbar nicht mal mehr auf 'ner alten VHS.

ELEbenezer
Beitragsersteller
@Kulle2024

Nichts! Nichtmal Frau Loos hat den noch. So hat sie es mir jedenfalls geschrieben. Und ich meine das war ja 2000 oder so. "Die Blaue Lagune" und "Schulmädchenreport" waren zwar nicht so explizit aber trotzdem. Naja ich bleib dran. RTL hat mir noch nicht geschrieben.

Ach und YT Abo steht.

ELEbenezer
Beitragsersteller
@Kulle2024

Und das Ding ist halt, deswegen bin ich da so verbissen, das ist anscheinend wirklich nicht schlecht. Jetzt auch nichts was man gesehen haben muss aber eben auch nicht der übliche RTL 2000 Mist. Die Kritiken sind ganz gut.

Kulle2024  01.07.2024, 18:52
@ELEbenezer

Das mit RTL wollte ich dir auch gerade vorschlagen. Allerdings werden die sich nicht mehr an die Sache erinnern wollen. Und Frau Loos wird das - ehrlich gesagt - auch recht peinlich sein im Nachhinein... . 🤣

Ach und YT Abo steht.

Wie? Du hast ergo "Kulle's Filmwelt" auf YT abonniert?
Das ist ja krass supi!
Danke dir vielmals. ❤️

Kulle2024  01.07.2024, 18:57
@ELEbenezer

Ja, ich sag mal so: Wenn man den Handlungsstrang liest, klingt das echt interessant.
Glaube, dass ich 2001 den Film auch gesehen habe. Allerdings nicht ganz. Weil war einfach... , naja... . 😂

Doch ich kenne das von mir auch. Ich selbst habe auch immer wieder besonders seltene und kaum auffindbare Filme/Serien von früher. Da suche ich mir auch stets 'nen Wolf. Allerdings geht das so in die 70er/80er Jahre-Richtung. Von daher: Alles gut. 😉