Ähnliche Filme wie vivarium oder maze runner?

2 Antworten

Vivarium kenne ich leider nicht, aber Maze Runner 1 habe ich mal mit einer Freundin geschaut (Eigentlich nur wegen diesen Zombies hehe).
Ich fand den Koreanischen Film “Zom 100: Bucket List of the Dead” sehr lustig und spanned.
Dort geht es um einen jungen Angestellten, der seine Arbeit abgrundtief hasst, weil er von seinem Chef komplett überarbeitet wird. Dann bricht eine Zombie Apokalypse aus und er macht eine Liste mit Dingen, die er machen will bevor er Zombie Futter wird.

Peace out, 민준

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Warm Bodies
  • Hüter der Erinnerung
  • Die 5. Welle
  • The Darkest Minds
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • A World Beyond
  • Die Bestimmung Reihe
  • Die Tribute von Panem Reihe
  • Lucy