Fällt es auf wenn mein Schulrucksack nach weed riecht?

Mia31122001  19.08.2024, 11:58

..

Ssarah880
Beitragsersteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun haha

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich persönlich finde man riecht echt schon. Und das mit dem waschen fällt wirklich auf. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit bei deiner Freundin zu waschen. Oder Febrezze, das musst du nur draufsprühen, riecht aber auch sehr auffällig

Ssarah880
Beitragsersteller

Ja man richt es schon auch mit ein bisschen Abstand. Aber was würde passieren?

Ich würde ihn waschen, mit der Begründung, dass er dreckig ist, oder etwas ausgelaufen ist o.Ä

Schütte am letzten Schultag dieser Woche etwas in deinem Rucksack aus dass keine Flecken hinterlässt. Dann hast nen grund den zu Waschen. Wirst nicht verdächtigt und hast nen freshen Rucksack.

In Zukunft besser einpacken😅👍