Kennt jemand diese Web lizenzguru?

2 Antworten

Also ich kann dir sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Lizenzguru gemacht habe. Ich habe dort alle benötigten Produkte erworben und war mit dem Service äußerst zufrieden. Es ist möglich, dass es nicht der günstigste Anbieter ist, aber der super Support, den ich dort erhalten haben, hat mich überzeugt. Bei manch günstigeren Anbietern habe ich solch einen exzellenten Kundenservice nicht erleben dürfen ;)

PS: Wir arbeiten mit unserer Firma ebenfalls schon länger mit Lizenzguru zusammen, daher bin ich auch auf diese aufmerksam geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel003
Beitragsersteller

Danke, für dem Tipp

Viel zu teuer. Bei MMOGA kostet es die Hälfte, wenn man schon unbedingt Geld dafür ausgeben will: https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-11-Professional-OEM-EU-Key.html

Ich denke, dass man sogar einen Windows 10 Key kaufen könnte (die sind noch billiger) und dann auf Windows 11 upgraden.

Woher ich das weiß:Recherche

Samuel003
Beitragsersteller

danke, dachte es wäre fake