Kennt jemand diese Palme und weiß, ob sie giftig für Katzen ist?

Palme - (Tiere, Katze, Pflanzen) Palme - (Tiere, Katze, Pflanzen)

3 Antworten

Ich weiß nicht genau wie sie heißt, aber ich kann dir sagen das sie meinen Katzen auch sehr gut schmeckt :D trotz Katzengras.. das wird gar nicht beachtet .. immer wieder die Palme ..

Ich glaube dass diese Palme nicht giftig ist. Auf alle Fälle würde ich Katzengras hinstellen dann lässt sie vielleicht die Palme in Ruhe.L.G.