kennt jemand diese model uhr von hmo solar? wo kann ich kaufen ,sind die teuer?

solar uhr - (Mode, Uhr) solar uhr - (Mode, Uhr)

2 Antworten

Habe genau diese Uhr hier, ist nagelneu und ungetragen in original Verpackung, läuft aber nicht

Oh, die Anfrage und deine Antwort sind 4 Jahre alt. Genau diese Uhr liegt gerade vor mir und läuft auch nicht. Ich möchte eigentlich nur die nötigen Knopfzellen-Akkus finden! Sie sind unterschiedlich in der Größe...und keine Angaben in der Uhr, oder der Bedienungsanleitung. Es wäre super, wenn mir da Jemand weiterhelfen kann!