Kennt jemand diese dauerhaften Stimmungsschwankungen und wie gehen sie weg ?

1 Antwort

Ging mir auch so und geht mir manchmal auch noch so. Aber es gibt meistens dafür immer irgendwelche Auslöser bei mir, vielleicht bei dir genauso. Bist du mit irgendetwas unzufrieden, oder was die Menschen in deinem Umfeld machen? Zu viel Arbeit oder sogar zu wenig sozialer Kontakt bzw schlechter... Manchmal hat man aber auch einfach Tage wo es einem schlecht geht.

Da hilft es mir einen kleinen Dopamin-Kick durch irgendwelche Aufgaben erledigen bzw in das Gym gehen oder Sport machen. :)