Kennt jemand die Unterschiede zwischen Kokosnüssen?

3 Antworten

Es gibt keine unterschiedlichen Sorten nur unterschiedliche Reifegrade. hast du mal eine echte reife Kokosnuss von der Palme gesehen? Die ist so groß wie ein Medizinball, natürlich mit dem faserzeug drumrum das hierzulande immer schon abgemacht ist.

JuliaNeuOo
Beitragsersteller

Aah ok Dankeschön! Hast mir echt geholfen😉

JuliaNeuOo
Beitragsersteller

Achso ist das. Dankeschön für die Hilfe!😄

Die gruene Kokosnuss ist die unreife,noch mit der auesseren Schale versehene Form der Kokosnuss.Die kleine braune Kokosnuss ist die :geschaelte: Form der gleichen,reifen  Kokosnuss.Es gibt aber auch eine reine Trinkkokosnuss:King coconut (Cocos nucifera 'King')   LG  gadus

JuliaNeuOo
Beitragsersteller

Okay. Danke 👍🏻😄

Bei der grünen ist nur so eine art schale drum.bei der braunen wurde die schale entfernt