Kennt jemand die Spielanleitung für das alte Brettspiel "Gänseliesel"?

Foto 1 vom Brettspiel Gänseliesel - (regeln, Anleitung, Brettspiel) Foto 2 vom Brettspiel Gänseliesel - (regeln, Anleitung, Brettspiel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte doch einen dieser Ebay-Verkäufer, ob er vielleicht so freundlich ist, Dir die Spielanleitung einzuscannen. ( Fragen kostet doch nichts. )

Orgrim
Fragesteller

Stimmt fragen kostet nichts.

Aber wenn die das Spiel schließlich zum Kauf anbieten, kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine Kopie der Anleitung kostenlos an mich schicken werden.

Aber wenn hier nichts bei raus kommt, werde ich die mal anschreiben.

wilees  04.08.2017, 16:17
@Orgrim

Derjenige vergibt sich doch nichts dabei - zudem es gibt ja nicht nur einen Anbieter. Übrigens bei Kleinanzeigen wird auch ein Spiel angeboten.

Ich habe das Spiel und auch die Anleitung. Oder hast du sie in der Zwischenzeit? Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orgrim
Fragesteller

Ich könnte die Spielanleitung gut gebrauchen. Könntest du mir einfach ein Bild/Kopie davon schicken? Meine Mail-Adresse lautet: orgrim17-foren@yahoo.de

ickoochnich  07.07.2019, 15:27
@Orgrim

Ok. Ich versuchs zu knipsen. Hast du noch ein gutes Foto vom Karton? Den hab ich nämlich nicht mehr. Mfg

Orgrim
Fragesteller
@ickoochnich

Leider habe ich den Karton selbst auch nicht mehr. Habe nur noch das Spielbrett.

ickoochnich  27.07.2019, 12:13
@Orgrim

Ich glaub das passt nicht zu deinem Spiel, bei mir sah das Bild jedenfalls etwas anders aus, wenn ich mich richtig erinnere. aber vielleicht kannst du das modifizieren. Hab übrigens 2 mal an dich gemailt und 2 x die antwort "Mail delivery failed" bekommen. ist es trotzdem angekommen?

ickoochnich  27.07.2019, 12:38
@ickoochnich

einen Tipp hab ich noch für dich. schreib doch mal an

DDR Museum

Karl-Liebknecht-Str. 1

direkt an der Spree,

gegenüber dem Berliner Dom

10178 Berlin

Verwaltung

post@ddr-museum.de

Orgrim
Fragesteller
@ickoochnich

Ich habe jetzt gerade auch noch mal in meinem Spam-Ordner nachgeschaut aber deine Mails sind leider nicht angekommen.

Sollte das mit meiner Yahoo-Mail-Adresse erneut nicht klappen, dann versuche es mit der hier:

orgrim84@gmail.com

Orgrim
Fragesteller

Den Link habe ich auch schon gefunden.

Diese Anleitung passt aber nicht zu dem Brettspiel, das ich habe (Fotos). Die in der Anleitung aufgeführten Aktionsfelder passen nicht mit denen auf dem Spielbrett überein.

Trotzdem danke.