Kennt jemand die marbachtalklinik?
Kennt jemand die Marbachtalklinik
2 Antworten
Nie wieder :O ist zwar schon 10 Jahre her aber hab seitdem nie wieder ne reha gemacht weil ich so schlechte Erfahrungen dort hatte. Und schon allein das Essen.... ist in jedem Krankenhaus besser...keine auf meine Krankheit abgestimmten Anwendungen bekommen(Morbus Crohn) in 3 Tagen 6 kg abgenommen und das hat auch keinen gestört :-( damit es mir nicht noch schlechter ging hab ich mir selbst Lebensmittel eingekauft die ich auch essen darf und vertrage. positiv war meine Mitleidensgenossen ;-) ohne die wäre ich schon nach nicht mal ner Woche weg gewesen. Aber vielleicht ist das jetzt anders dort :-) wünsche ich Euch :-D ich beantrage jetzt ne Reha aber nur weil ich noch ne neue Autoimmunerkrankung zu bekommen habe und die in Bad Kissingen sich mit der nicht auskennen,da brauch ich keine Angst haben dass ich dorthin muss :-D Für deine Mama alles gute und gute Besserung :-D
ich war nicht selbst dort, hat aber einen ausgezeichneten Ruf.
Von einer Freundin meiner Mutter, die dort war und zwei Bekannten von mir, die auch da waren und die ich in einer anderen Klinik kennengelernt habe.
Danke für deine Antwort. Woher weißt du das mit dem guten Ruf?