Kennt jemand die Griechische Fernsehsendung --PAME PAKETO?

2 Antworten

Also, für mich liest und versteht sich das so, dass die Sendung derzeit in einer Sommerpause ist. Die letzte Sendung ist vom 29.06.2019 und wenn ich mich recht entsinne gibt es die neue Staffel dann immer im November. Aber selbst, wenn die den Vertrag wirklich nicht verlängert haben, die Sendung wird sicher auch anderswo zu sehen sein. Mit der Show "Stine ygeia mas" ist es ja auch so! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Griechen aus Athen!

Ja, kenn ich. Die wurde (wird noch?) immer auf alpha TV donnerstags ab 21 Uhr ausgestrahlt...

verreisterNutzer  27.10.2019, 20:06

Das stimmt leider nicht,irgendwie ist der Vertrag mit Alpha nicht verlängert worden.

Kannst du bitte weiter Recherchieren,bei Bekannten und so?