Kennt jemand die Firma Schickling (Hersteller von Grills)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Schickling Infos bekommste entweder bei Schickling selber, oder du schaust mal in den GSV

www.grillsportverein.de/forum

Da sind einige die mit nem Schickling arbeiten. Außerdem gibts Tipps vom 2 euro Tankstellengrill bis zum 15.000,-€ Smoker und von der Muschel bis zur ganzen Kuh :-)

Also generell alles zum Thema grillen, falls du bissl weiter einsteigen möchtest :-)

michi57319
Beitragsersteller

Hhm danke. Ich versuche es mal im Forum. Schickling selbst ist nicht hilfreich.

Rosswurscht  12.05.2016, 22:20
@michi57319

Ja mach das, da wird dir sicher geholfen. Da sitzten lauter "Verrückte" die nichts machen ausser Grillen :-)