Kennt jemand die Computermaus von Legami?

4 Antworten

Es gibt Universal Dongles im Bluietooth aber auch WLan Bereich mit denen man solche Geräte weiter verwenden kann. Sofern man diese noch kriegt. Ansonsten ist eine neue Maus fällig.

Der Empfänger von Funkmäusen. ja die sind Micro.

Da brauchst du eine neue Maus, Das Kabel das Dazu, gehört dient lediglich zum laden, das wäre ersetzbar,

LilyP2204
Beitragsersteller

okay, danke

Auf der Seite gibt es 4 verschiedene Mäuse.

Alle haben einen nicht-universellen Funkempfänger (USB-Mini-Stick).
Wenn Du bei Legami kein Ersatzteil bekommst - was mich in der Preisklasse wundern würde! - dann kommst Du um einen Neukauf nicht drumherum.

Ich kenne die Maus nicht, aber schau mal ob du sie statt mit USB auch ueber Bluetooth ankoppeln kannst, bei meiner von Razer geht das

mchawk777  08.08.2024, 11:29

Nope - das sind keine Bluetooth-Mäuse, wie man leicht im Shop nachlesen kann. 😉

LilyP2204
Beitragsersteller

Okay, ich werde es ausprobieren, danke