Kennt jemand die Bedeutung dieses Satzes? - Momo

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Menschen Angst macht,kann man sie leichter regieren und unterdrücken.Wenn die Menschen keine Angst mehr hätten,wären sie wirklich frei.Aber die Mächtigen schüren Ängste,damit sie die Menschen unter Kontrolle haben;sie haben ihre Methoden,um Menschen einzuschüchtern und zu verängstigen.

Sh4dowkiller
Beitragsersteller

Kein schlechter Gedanke...

baer1  22.05.2010, 15:50
@Sh4dowkiller

Bednke nur mal,wieviel Zeit sie den Menschen damit stehlen,wenn diese verängstigt sind.Angst macht unfrei und verschwendet kostbare Lebenszeit,denn dem Tod kann niemand entrinnen.

Sh4dowkiller
Beitragsersteller
@baer1

Was hälst du vom netten Herren unter dir? xD

die bedeutung kennt wohl nicht einmal der autor...

Sh4dowkiller
Beitragsersteller

Na, irgendetwas wird er sich wohl dabei gedacht haben, oder?

Nimm dir eine Bibel und lerne mit ihrer Hilfe den Nazarehner Jesus kennen. Wenn du wirklich nach Antworten suchst, wirst du sie in diesem Buch finden.