Signieren Maler ihre Gemälde immer gleich?

2 Antworten

Der Maler hat sehr viel in den NL gemalt und sowohl mit H. Herrmann als auch mit Hand Herrmann signiert. Er ist 1941 in Berlin verstorben.

Die singnatur ist zwar nicht zwangsweise immer die selbe, jedoch warscheinlich immmer ähnlich bzw man kann bildern durch ducktus etc ansehen von wem sie stammen - wenn das bild so wertvoll sein könnte es sich lohnen einne experten aufzusuchen (museum /antiquitäten etc - es gibt einige fachkundige menschen die dich im einzelfall beraten können)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung