Kennt jemand die Agentur schwarze Rose?

8 Antworten

Hallo, ich bin jetzt seit anfang an des jahres mit dabei und ich kann mich absolut nicht beklagen. Ich habe ein Super TEAM an meiner seite das mir immer hilft wenn ich fragen habe oder etwas anregung brauche. Ja es stimmt, man fängt mit 13 Cent an aber man steigert sich auch. Je mehr Nachrichten du schreibst dessto mehr verdienst du auch. Du kannst da locker im monat ein Normal gehalt von 1500€ verdienen aber du muss dann auch in die tasten hauen was das zeug hält. ich verdiene mir zwischen 450 und 800€ im monat dazu wenn es geht. Die Bezahlung ist auch super pünktlich. am ersten bekommst du deine Abrechnung vom letzten Monat und 1-2 Tage, wenn kein WE daszwischen ist, hasst du das Geld auf deinem Konto.

darttina  23.03.2019, 00:07

Ich muss noch etwas koregiert dazu schreiben, Was bello stein d oben schreibt stimmt nicht ganz, angefangen eben nur mit den 13 cent. das nächste ist das man auch konkrete fragen stellen kann und diese auch beantwortet bekommt. eben so dieses gebt GAS, stimmt auch nur zum teil. Man soll sich immer im bereich von Prozenten halten und das ist wirklich machbar. Wenn man es nicht ist dann wird die Warteschlange immer voller und es fließt kein geld ein.

Hy, wie kann man sich mit der Agentur in Verbindung setzen? Würd das selber gerne mal ausprobieren und mich freuen, wenn jmd zu einem persönlichen Austausch dazu bereit wäre.

darttina  06.04.2021, 16:17

Du kannst dich per email mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbst auf FB ist die Agentur. Brugi schwa ist sie zu finden

gatekeeper2  07.04.2021, 01:36
@darttina

hab jz mal per mail geschrieben, reagieren die auf Facebook in der regel?

Der Beitrag hier ist zwar schon ein wenig älter, jedoch möchte ich trotzdem meine Erfahrung teilen, falls jemand sich doch über die Agentur informiert und auf dieser Seite hier landet.

Ich war einige Monate für die Agentur tätig und anfangs auch wirklich sehr zufrieden. Leider habe ich gesundheitlich wirklich starke Probleme, sodass auch meine Gelenke in der Hand etc. In letzter Zeit oft weh getan haben. Dadurch musste ich Schichten absagen oder abbrechen. Nun wurde ich ohne eine normale Kündigung einfach aus allen Gruppen entfernt und mein Zugang gesperrt. Dabei wäre es bei einem normalen Job natürlich so das eine Krankschreibung ihre Gültigkeit hätte. Für Menschen, denen egal ist für wen sie arbeiten ist diese Agentur ideal,es gibt einen Plan in dem man seine Schichten eintragen kann und der Chat hat relativ viel traffic. Es wird immer schnell geholfen bei Fragen. Für Menschen denen Menschlichkeit, Verständnis und Freundlichkeit wichtig ist, ist diese Agentur jedoch nichts.

Bloody090  08.01.2024, 10:04

Das ist normal die Agenturen nutzen eben aus das du nur freelancer bist hire and fire mit Cent Abzocke wer das offiziell macht hat nicht alle Latten am Zaun.

Hallo also ich kenne die Agentur, genau wie einige andere, der Unterschied ist, das die Agentur Schwarze Rose nicht negativ auffällt wie andere in dem Gewerbe leider oft. Das Geld kommt verdammt schnell, der Umgang ist sehr gut und sie hat auch ein grosses Admin Team was bis spät in die Nacht als Ansprechpartner da ist, ich kann nichts negatives berichten und arbeite gern mit ihnen zusammen schon seit Jahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Agentur würdest du empfehlen BelloStein?