Kennt jemand den namen dieses animes?

2 Antworten

Ich würde eigentlich Miyuna zustimmen, aber falls es der nicht ist könnte es noch more than a married couple but not lovers sein.

Das wäre ein romce Anime der auch direkt zu Anfang mit heiraten zu tun hat.

Allerdings passt die Szene mit dem Haaren die du beschrieben hast wirklich genau zu dem Anime Tonikawa. Also schau am besten nochmal ob das nicht doch der Anime ist den du suchst.

Das hier wäre die Szene aus dem Anime Tonikawa:

https://youtu.be/BIheMQoVkPg

LebeAufNetflix
Beitragsersteller

Omg jaa das ist er!

Vielleicht »Tonikaku Kawaii«?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

LebeAufNetflix
Beitragsersteller

Der junge sieht ahnlich aus aber leider nicht das was ich meine