Suche anime wo die Mädchen so oft wie immer bei den jungen schlafen also es sollte Harem Echi sein?

4 Antworten

kiss x sis oder shinmai maou no testament

hast du etwas gutes gefunden bin, auch auf der suche und habe die gleichen Serien wie du geschaut

Korewa Zombie deska? vielleicht. Highschool of the Dead ist auch ein "Klassiker" in diesem Genre. OniAi ist ein bisschen perverser ( ist nicht der vollständige Name, sondern die Abkürzung), aber auch so in der Art.

"kiss x sis oder shinmai maou no testament" hätte ich jetzt auch beide gennannt. kann ich sehr emfehlen. infinite stratos fine ich auch sehr gut wobei das nicht ganz so ecchi ist. Outbreak Company gefällt mir auch sehr in dem genre.