Kennt jemand den Hersteller des Schalters?

Dieses Symbol scheint der Hersteller zu sein

einmal gedreht wie es auf dem Schalter ist

3 Antworten

Hallo

im Seibt Industriekatalog gibt es ein Register aller Markenkürzel bzw Firmen oder Ingenieurszeichen, ansonsten nimmt man einen Hoppenstedt.

Daimler und Porsche hat die pneumatischen Schallter meist "lokal" von Bosch, Nold und Festo entwicklen und herstellen lassen evtl. macht das Fendt nicht anderst

Neben dem Eindruck "GERMANY" ist ein Symbol. Das brauchen wir mal in größer.

Martinho183  05.02.2020, 10:19

Das ist allerdings ein sehr Interessantes Symbol.

FendtVarioMB
Beitragsersteller

Habe gerade das Symbol nochmal vergrößert eingefügt

Casuscactus  05.02.2020, 10:25
@FendtVarioMB

MW... habe mal in der Google-Bildersuche nach "MW logo" gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Es scheint nicht nur ein Schalter aus Deutschland zu sein, es ist sogar einer. Es steht ganz groß Germany drauf.