Kennt jemand den Film in dem zwei Junge Menschen an einer Tankstelle verfolgt werden?

2 Antworten

2 junge Menschen (Päärchen) und Horror gibt es folgende Filme:

  • The Hitcher
  • Splinter
  • Motel
  • Joyride 2 und 3 (1 war mit Paul Walker und Steve Zahn)
  • Texas Chensaw Massacer ist auf jeden Fall mit einer Tankstelle
  • Haus der 1000 Leichen

Die Szene mit deinem Verfolger - kann es sein, dass die Frau unter dem Gulli, die entdeckt wird, die Finger verliert, weil der Verfolger sie ihr dann abschneidet? Dann wäre es der Film glaub der Film: House of Wax Bin mir nicht mehr ganz sicher, ich meinte eine Szene mit Versteck und Entdeckung inklusive Abzwacken der Finger kommt darin vor.

https://youtube.com/watch?v=SC8CEgCvwM0

RyanStekken95
Beitragsersteller

Ja, House of Wax ist es! Vielen Dank!!!

Vielleicht meinst du den Film "Splinter" aus 2008?

RyanStekken95
Beitragsersteller

Das Setting kommt schon sehr Nahe. Im Trailer war leider auch nichts von der Gulli-Szene zu sehen.