Kennt jemand den Film in dem zwei Junge Menschen an einer Tankstelle verfolgt werden?
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. Und zwar gibt es in dem Horror-Film eine Szene in einer Tankstelle bei Nacht. Es ist in den USA gespielt und die zwei werden von irgendetwas/irgendwem verfolgt. Der Mann und die Frau trennen sich von einander und die Frau versteckt sich in einem Kanal unter einem Gullideckel. Durch diesen Gullideckel schaut sie nach oben und wird von dem Verfolger entdeckt.
Das ist leider das einzige an das ich mich erinnern kann :)) Es ist schon ein Weilchen her.
Ich hoffe jemand kann den Filmtitel sagen :))
2 Antworten
2 junge Menschen (Päärchen) und Horror gibt es folgende Filme:
- The Hitcher
- Splinter
- Motel
- Joyride 2 und 3 (1 war mit Paul Walker und Steve Zahn)
- Texas Chensaw Massacer ist auf jeden Fall mit einer Tankstelle
- Haus der 1000 Leichen
Die Szene mit deinem Verfolger - kann es sein, dass die Frau unter dem Gulli, die entdeckt wird, die Finger verliert, weil der Verfolger sie ihr dann abschneidet? Dann wäre es der Film glaub der Film: House of Wax Bin mir nicht mehr ganz sicher, ich meinte eine Szene mit Versteck und Entdeckung inklusive Abzwacken der Finger kommt darin vor.
https://youtube.com/watch?v=SC8CEgCvwM0
Vielleicht meinst du den Film "Splinter" aus 2008?
Das Setting kommt schon sehr Nahe. Im Trailer war leider auch nichts von der Gulli-Szene zu sehen.