Film sucheee?


30.07.2024, 21:34

Ich meine da kam auch noch sowas vor wie der könig/irgendwer anderes steht oben am fenster und labert was, in der menschenmenge steht der hauptcharacter und sieht seine frau die er verfolgt (unauffällig)

keine ahnung ob das mittendrin/ende/anfange des films war


30.07.2024, 21:38

Halbwegs Gefunden! Jetzt brauche ich nur noch den Filmtitel...

3 Antworten

Die Anhaltspunkte sind natürlich mehr als wage, falls es mit fantasy zu tun hatte, ich hab im Kopf gehabt Schwerter des Königs mit Jason Statham


ghost66600 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 21:25

Der ist es leider nicht

0

Das meint ChatGPT:

Klingt nach einem interessanten Mix aus mehreren Filmen, aber der erste Film, der mir dazu einfällt, ist "Der letzte Mohikaner" (1992). Da gibt es auch eine mittelalterliche Kriegsführung und Verwirrungen rund um das Schicksal der Hauptcharaktere. Besonders die Szene, die du beschreibst, passt zu dem Kampf auf einem Holzgerüst, das eher an die Schlachten von "Königreich der Himmel" (2005) erinnert.
Ein weiterer Kandidat könnte "Robin Hood" (je nach Version, aber vor allem die mit Russell Crowe) sein, der ebenfalls in einem mittelalterlichen Setting spielt und ähnliche Konflikte hat.
Wenn du noch mehr Details hast, kann ich dir sicher besser helfen!

Niels489  30.07.2024, 21:56

Beide nicht

0
Niels489  30.07.2024, 22:09
@Arndt000

Richtig..ich kam nur erst nicht auf Robin hood..weil hatte Kevin costner bzw Russell Crowe vor Augen..aber das war die letzte Verfilmung

0