Suchen amerikanischen Film (70er), der nur aus einer Verfolgungsjagd besteht (gelber Mustang Ii)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Belchpiraten (amerikanischer Titel: gone in sixty seconds), 2000 neu verfilmt unter dem Titel Gone in 60 Seconds. Über das Original hab ich nicht viel gefunden, wenn er das sein könnte, mußt du selber noch en bischen nach einer Handlungsbeschreibung suchen. Der film ist auch als "die längste Verolgungsjagd der Filmgeschichte" in die Annalen eingangen. In dem Link sind auch die Autos zu sehen: http://www.moviepilot.de/movies/die-blechpiraten

Sajonara
Beitragsersteller

Ja, ich glaube mich zu erinnern, das muss es sein, kurz gegen gescheckt und dann bekommst du deinen "Punkt", ..! Danke schon mal

ja bin auch auf moviepilot.de das ist er, ..

Sajonara
Beitragsersteller
@Sajonara

dauert hier 24 Std bevor man den "Stern" vergeben kann, immerhin

Ich erinnere mich an einen Film der da mal hieß ,,Grenzpunkt Null''.Dieser Filmtitel wurde später mal umgeändert in ,,Fluchtpunkt San Francisco''.Aber den Filminhalt den Du hier beschreibst würde nicht so passen.

Sajonara
Beitragsersteller

Ja der ist es nicht, den Film kenne ich gut, der ist auch eher "sozialkritisch" (und hat kein "Happy-end", der Held "crashed" am Schluss in eine Bull-Dozzer Phalanx, ..) und ausserdem ist das Fahrzeug darin ein "Dodge Charger" -

"Fluchtpunkt San Franzisko", aber danke trotzdem, .. ß)

Hallo Sajonara,

meinst Du den Film

" Ein ausgekochtes Schlitzohr "

mit Burt Reynolds und Sally Field ?

Der Film handelt von einer Verfolgungsjagd, allerdings ist das Auto nicht gelb ......

http://www.youtube.com/watch?v=thKWqbVkzcw

Liebe Gruesse

Sajonara
Beitragsersteller

Hallo Danke, nein den Kenne ich auch, aber der ist es nicht , sicher auch recht spassig,.. das ist ja eher so die "Cannonball" Rennfahrt durch die USA gewesen, aber gut das du "Burt Reynolds" erwähnst, der hatte auch mal eine dynamische Serie im TV,.. kann mich daran erinnern, ... (ächz)

wie hieß die noch, (na ich schaue mal nach , schließlich gibt es ja "www.imdb.com" und : "Internet")