Kennt jemand den anime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Den Anime kenn ich!😁 Namens:"Küss ihn nicht mich"

https://www.anisearch.de/anime/11185,kuess-ihn-nicht-mich

Da sind Informationen zu diesem Anime. Man kann den Anime auf Crunchyroll schauen, aber leider nicht auf Netflix in Deutschland

Ich glaub man kann diesen Anime in der Schweiz schauen auf Netflix, weil es einen Deutschen Synchron dazu gibt. Dazu braucht man NVPN(Kostenlos) Man kann so einstellen, dass das Gerät denkt, dass man in der Schweiz ist(siehe Tutorial auf YT). Und dann denkt auch Netflix, dass man in der Schweiz ist und man kann dann den Anime auf Netflix schauen. Wenn man den Anime immer noch nucht schauen kann, dann stell es auf Japan anstatt Schweiz😂

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙

Der heißt ,,Küss ihn, nicht mich!''

Allerdings habe ich nur den Manga gelesen:)

LG SonicFan💛

Watashi ga motete sunda

Aus „Lieb ihn, nicht mich“ ist das Mädchen glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit